Anbieter: CP GABA GmbH
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Fluor für die Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2007
Meine Zahnärztin empfahl mir, dieses Produkt 1x wöchentlich zu benutzen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit wärme- oder kälteempfindlichen Zähnen. Der geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig aber welches Produkt, das gut ist, schmeckt schon?

Sehr gut bei schmerzempfindlichen Zähnen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2007
Nehme das Elmex-Gelee erst seit drei Wochen 1 x wöchentlich und habe schon jetzt fast keine schmerzempfindlichen Zähne mehr. Der Geschmack der Zahncreme ist o.k.; Schade ist nur, dass ich erst durch einen Zeitungsartikel (und nicht durch meinen Zahnarzt, der ja eigentlich mein Problem kannte) auf dieses Produkt aufmerksam gemacht wurde.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2007
Ich nutze Elmex Gelee seit über einem Jahr u. meine Zahnärztin hat mir dieses Produkt wegen meines Zahnfleischblutens empfohlen. Seitdem nutze ich es 2x wöchentlich u. habe keine Blutungen mehr.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2007
Elmex Gelee benutze ich auf zahnärztlichen Rat, 1x am Tag, bei mir wird eine Schienenbehandlung im UK durchgeführt, wodurch die Zahne teilweise entkalken, dies wird hoffentlich etwas mit dem Gelee aufgehalten.

empfindliche Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2007
Gute Vorsorge bei empfindlichen Zähnen und Zahnhälsen, vor allem bzgl. Fruchtsäure und Wärme- und Kälteempfinden. Ich nehme es schon sehr lange und bin sehr zufrieden.

Portion Extra-Fluor für die Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2007
Habe das Elmex-Gelee das erste Mal von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen, weil ich sehr freiliegende Zahnhälse habe und daher sehr empfindlich auf Kälte, Wärem und Süßes reagiere. Nach einigen Wochen regelmäßiger Anwendung von Elmex Gelee (1x wöchentlich) hat sich mein Schmerzempfinden deutlich reduziert! Das Gelee gehört seit dem zu meinem wöchentlichen Zahnpfelgeprogramm. Lediglich der Geschmack ist ein wenig gewöhnugsbedürftig und ist - wie ja bei allen Zahnpflegeprodukten - im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache.

Prophylaxe für Erwachsene

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2007
Der Zahnschmelz ist in jedem Alter bedroht und gehört mit Fluor geschützt. Einmal in der WOCHE MIT Elmex -Gelee putzen erspart fast schon den Zahnarzt. Es ist ein guter Beitrag zur Zahnpflege, neben Zahnseide und Zähneputzen nach jeder Mahlzeit.

Gut bei schmerzempfindlichen Zähnen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2007
Ich habe Elmex Gelee schon als Kind 1x wöchentlich benutzt - dann leider Jahre lang nicht mehr. Wegen meiner mittlerweile schmerzempfidlichen Zähne nehme ich es nun wieder seit einigen Wochen auf Empfehlung meines Zahnarztes. Verspüre schon eine Besserung.

Für empfindliche und "belastete" Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2007
Ich habe mit Elmex Gelee das typische Ziehen in den Zähnen bei Verzehr von sehr süssen/sauren und auch kalten Nahrungsmitteln wegbekommen. Die Zähne werden gestärkt und bleiben widerstandfähiger. Auch jetzt, während ich eine kieferorthopädische Behandlung mit einer festen Spange durchmache, helfe ich meinen Zähnen mit Elmex Gelee, diese doch sehr angreifende Prozedur zu überstehen. Ich benutze daher Elmex gelee 1mal mehr pro Woche als empfohlen wie eine Zahnpasta zusätzlich zum eigentlichen Zähneputzen.