Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

Schützt den Zahnschmelz und verhindert Überempfindlichkeit


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2013
Mit wurde Elmex Gelee von meinem Zahnarzt und von der Prophylaxe-Assistentin empfohlen. Damit es besonders gut wirken kann, bekam ich zwei Kunststoff-Leisten angefertigt, in die das Gelee eingefüllt und dann auf Ober- und Unterkiefer gesetzt wurden. 10 Minuten einwirken lassen und die Leisten wieder entfernen. Danach nicht ausspülen. Hilft super gegen Überempfindlichkeit und stärkt den Zahnschmelz. Nur den Geschmack finde ich suboptimal. Mir ist es definitiv zu süß, schmeckt wie aufgelöste Gummibärchen!
zum Seitenanfang