Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
Es wurde von unseren Zahnarzt verschrieben in der größeren Packung so das wir es nicht einmal bezahlen brauchten. Da unsere Tochter leichte Entkalkungen an den Zähnen zeigt müssen wir es jetzt einmal in der Woche anwenden. Das einpinsel geht schnell und hilft auch den Erwachsenen bei empfindlichen Zahnhälsen

Einmal die Woche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2017
Schon seit 6 Jahren benutze ich Elmex Gelee und beugt Karies vor. Auch wenn mal ein Zahn schmerzen sollte, kann man dieses Gelee leicht auf die betroffene Stelle tupfen. Der Geschmack ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung hat mich überzeugt.

Vom Zahnarzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2017
Sehr gutes Produkt. Hilft bei schmerzempfindlichen Zähne und gibt den Zähnen einen guten Schutz. Die Zähne sind nach dem putzen sehr glatt und meine Zähne sind weniger schmerzempfindlich. Kann Elmex Gelee nur weiterempfehen.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2017
Die ganze Familie nutzt es und wir sind alle zufrieden. Der Geschmack ist okay, die Anwendung einfach, doch der Preis ist für regelmäßige Anwendung in der Familie etwas hoch. Trotzdem alle Sterne, denn es hilft wirklich sehr gut!

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2017
Benutze dieses Produkt einmal die Woche, der Geschmack hat sich im Laufe der Zeit um einiges gebessert. Wirkt sehr gut, vor allem auch bei schmerzempfindlichen Zähnen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2017
ich mag Elmex Gelee, es schützt meine Zähne und es 1mal wöchentlich anwenden schafft aich jeder. Meine 7 Jährige liebt es auch. ich würde es wieder kaufen. Gutes Produkt und Preis Leistung stimmt.

Unentbehrlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2017
Ich benutze das Gelee schon seit meiner Kindheit. Ich finde den Geschmack zwar etwas seltsam, aber jeder, dem Zahnpflege wichtig ist, sollte das Gelee benutzen.

Vom Zahnarzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2017
Hilft bei Schmerzempfindlichen Zähnen. Empfehlung von meinem Zahnarzt. Seitdem ich es benutzte ist Kälte an den Zähnen nicht mehr so ein Problem. Ein bis zweimal die Woche gründlich damit putzen. Zähne werden sehr glatt und ich finde auch heller damit.

Wirkung absolut topp!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2017
Bei wöchentlicher Anwendung wie vorgesehen ist die Wirkung von Elmex Gelee einfach topp. Selbst offen liegende Zahnhälse schmerzen nach der Anwendung mehrere Tage nicht mehr, und das Nicht-Fortschreiten der Karies erscheint mir auch sehr überzeugend.

Wir sind begeistert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2017
Elmex Gelee wurde sowohl mir als auch meinem Mann vom Zahnarzt empfohlen, um die Zähne besser zu pflegen und vor allem, damit der Effekt nach der professionellen Zahnreinigung länger anhält. Naja, ich habe die erste Packung in der gewöhnlichen Apotheke vor Ort gekauft und war leicht schockiert, weil ich für so kleine Packung knappe 10 EUR zahlen musste. Dann haben wir das Gelee ausprobiert und seitdem will ich es nicht mehr hergeben. Das war vor 2 Jahren. Gleich nach dem Zähneputzen mit dem Elmex Gelee merkt man, wie gut die Zähne geputzt wurden und dass man weniger Belag hat und die Zähne glatter geworden sind. Es fühlt sich schon ein bisschen wie eine kleine professionelle Reinigung :) Und da man dieses Gelee nur einmal die Woche hernehmen soll und auch nur ganz wenig, reicht uns die kleine Packung doch für mehrere Monate aus, wohl gemerkt, wie nutzen es zu zweit. Und hier kostet es deutlich weniger wie bei der normalen Apotheke, deswegen ist der Preis zu verschmerzen. Nicht desto trotz würde ich dieses Gelee auf jeden Fall weiterempfehlen.