Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

Sehr guter Zahnschmelzschutz


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2013
Als Zahnmedizinische Fachassistentin habe ich schon immer den Patienten geraten, elmex Gelee als Kariesprophylaxe zu Benutzen.Nun nehme ich schon seit 8 jahren Medikamente ein, die den Zahnschmelz angreifen und konnte bislang Schäden an meinen zähnen verhindern. Auch gegen überempfindlichkeiten hilft es sehr gut.Bevor ich nach dem Putzen mit Elmex-Gelee ausspucke, führe ich noch eine Reinigung der Zahnzwischenräume durch (Zahnseide, Interdentalbürstchen), um auch dort das Präparat aufzubringen. Das glatte Gefühl hinterher ist super.Absolut empfehlenswert.
zum Seitenanfang