Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Elmex

Frank D. schreibt am 23.03.2017
Das Produkt wurde früher vom Kieferorthopäden empfohlen und seit dieser Zeit immer wieder einmal benutzt. Schmerzempfinden gibt es daher nicht mehr!

Ich kann das Produkt empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2017
Ich habe diese produkt gekauft und getestet.Hat mir sehr gut gefallen.seit dem benutze es einmal in der Woche mit der Aronal und Elmex Zahncreme . Einfach super. Ich kann das Produkt empfehlen.

Wenn es zieht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Und mit etwas Geduld bekommt man hier Hilfe. Meine Zähne sind fast unempfindlich geworden und ich kann das Gel uneingeschränkt empfehlen . Einmal die Woche und es wird gut werden. Lieber jedoch vorbeugend

Überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2017
Ich nehme Elmex Gelee nun seit ungefähr 4 Monaten in Kombination mit der Zahnpasta für den Zahnschmelzschutz und muss zugeben, dass meine Zähne weniger empfindlich geworden sind. Auch mein Zahnarzt ist positiv von den Elmex Produkten überzeugt. Der Preis ist völlig angemessen, da das Produkt sehr ergiebig ist. Also ich kann das Gelee nur weiter empfehlen.

Prima Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2017
Ich benutze Elmex Gelee seit Jahren, immer am selben Tag der Woche, das merkt sich leichter. Die Wirkung ist prima, besonders bei manchmal offenliegenden Zahnhälsen nimmt das Gelee das Ziehen sofort und hält fast die ganze Woche vor.

Gewöhnungsbedürftig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2017
Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber 1x in der Woche ist er zu ertragen. Bei der Wirkung bin ich etwas zwiegespalten. Nehme Elmex Gelee seit 1 Jahr, aber ob sich meine Zähne jetzt wirklich dadurch gebessert haben kann ich nicht sagen. Gut ist aber das die kleine Tube wirklich reichhaltig ist, hält länger als 1 Jahr

Stärkt den Zahnschmelz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2016
Ich benutze Elmex Gelee seit einigen Jahren einmal wöchentlich zu Vorbeugung gegen Karies. Das Zahnputzmittel wirkt gut. Erneuter Kariesbefall ist seltener geworden. Ich kann das Produkt empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2016
Ich benutze Elmex Gelee schon seit Jahren und mein Zahnarzt erinnert mich auch immer wieder daran wie gut das für die Zähne ist. Es schmeckt zwar nicht allzu gut, aber für schöne und gesunde Zähne ignoriert man den Geschmack gerne mal.

Zahnarzt empfohlen - Hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2016
Ich bin immer regelmäßig beim Zahnarzt habe aber auch nun von diesem empfohlen bekommen 1x wöchentl. Elmex Geele aufzutragen, mache dies nun auch und habe das Gefühl dass es hilft!

früher wie heute

sabine E. schreibt am 12.12.2016
schon früher gehörte das elmex-gelee zum ritual der zahnpflege der kinder. immer sonntags abend wurden die zähne mit dem gelee geputzt, eine gute vorsorge für die erhaltung der zähne. nun hatte ich des öftern ein ziehen an den zähnen bei kalten oder warmen, in der zahnarztpraxis wurde mir dann das elmex-gelee empfohlen. da hab ich noch erzählt, dass ich es früher den kindern immer gegeben habe. warum nur die kinder, fragte mein zahnarzt? das könnte auch ich 1x wöchentlich nutzen, und nun mache ich das, und ich frage mch jetzt auch, warum erst jetzt??