Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

Tägliche Anwendung ungefählich?


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ganser schreibt am 07.08.2008
Nach dem Aufpolieren der Zähne während einer professionellen Zahnreinigung hatte ich in der Vergangenheit oftmals Probleme mit kalten und warmen Getränken. Mein Zahnarzt hat mir dafür Elmex Gelee empfohlen. Er meine die Anwendung könnte bis zu 14 Tagen auch problemlos täglich erfolgen. Dass war bei mir auch so. Die Überempfindlichkeit ist sehr schnell verschwunden und ich bin seither beschwerdefrei. Nun wende ich Elmex Gelee wieder dreimal die Woche an. - Das ist so ein Produkt, das sollte eigentlich in keinem modernen Haushalt fehlen. Bei Medpex überzeugt mich vor allem der günstige Preis. Daher sind die *****-Sterne absolut verdient - für das Produkt und für die Preise bei Medpex.
zum Seitenanfang