Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Elmex Gelee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2015
in unserer Familie nehmen es alle einmal in der Woche und es sieht so aus, dass es dem Zahnfleis h hilft. Auf jeden Fall reicht es meistens, einmal im Jahr zum Zahnarzt zu gehen

überaus empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2015
Von meinem Arzt und den Schwestern in der Zahnklinik empfohlen, ein plus an Zahnpflege das es absolut bringt, nur einmal in der Woche anzuwenden, also nicht sehr zeitaufwendig, auch ihr Zahnarzt wird ihnen die guten Ergebnisse bald bestätigen können.

gut für Zähne und Zahnfleisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2015
Mein Zahnarzt hat mir empfohlen, einmal in der Woche die Zähne mit elmex gélee zu putzen, was ich nun regelmäßig tue. Ich habe das gefühl, dass es vor allem meinem Zahnfleisch guttut und weniger empfindlich ist.

stärkt die Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2015
Ich habe weniger schmerzenpfindliche Zähne und mein Zahnarzt meint, meine Zahnsubstanz wäre besser geworden. Das Gel hilft tatsächlich, bei der Mundhygiene.

einmal sie Woche benutzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2015
Laut Zahnarzt soll ich dieses Produkt einmal pro Woche abends benutzen. Dazu reicht ein kleiner Klecks. Nach dem Putzen soll man laut Zahnarzt nicht so gründlich wie sonst den Mund ausspülen, damit man nicht alles wegspühlt.

zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2015
Ich habe sehr empfindliche Zähne, weil ich die Zahnhälse alle frei liegen habe. Deshalb wollte ich das Gelee ausprobieren und es funktioniert wirklich. Man merkt schnell eine Besserung!

Kein Zahnfleischbluten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2015
Bei empfindlichen zahnhälsen empfohlen. Hatte das Produkt bereits von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen. Benutze ich regelmäßig und empfehle es sehr gern und oft weiter

kariesfreie Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2015
Elmex Gelee wurde uns von unserem Zahnarzt empfohlen - einmal wöchentlich nach dem Zähne putzen auftragen, zwei Minuten einwirken lassen und dann ausspucken. Elmex Gelee härtet den Zahnschmelz, so dass Karies keine Chance hat. Ganz besonders zu empfehlen bei Spangenbehandlung und empfindlichen Zahnhälsen.

Auch bei porösen und beschädigten Zähnen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Mein Zahnarzt empfiehlt Elmex Gelee nicht nur bei freiliegenden Zahnhälsen, sondern auch für ein möglichst langes Leben von wurzelbehandelten Zähnen. Diese werden mit der Zeit nämlich porös und können brechen - durch eine Remineralisierung von Außen, z.B. durch Elmex Gelee, lässt sich der Prozess aber verlangsamen. Daher riet mir mein Zahnarzt auch, Elmex Gelee zu verwenden. Dies tue ich nun seit etwa 10 Jahren und der mit dem Gelee behandelte Zahn macht immernoch einen sehr guten und stabilen Eindruck. Die Anwendung ist leicht, der Geschmack des Gels in Ordnung. Der Preis mag erst hoch erscheinen, aber das Produkt ist sehr ergiebig. Daher kann ich dieses Medikament sehr weiterempfehlen.

gegen Verfärbungen von der Zahnspange

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2014
Dadurch dass ich eine Zeit lang eine Zahnspange getragen habe, haben sich meine Zähne an den Klebestellen leicht verfärbt, auch habe ich teilweise schwarze Stellen an Zähnen, die aber kein Karies sind. Mit 1xWoche Elmex Gelee werden diese immer weniger sichtbar ;) Bin begeistert!