Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Auf Anraten unseres Zahnarztes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2017
Die Tatsache, dass unser Zahnarzt die Zähne in der Praxis mit Elmex Gelee fluoriert ist schon ein Indiz für die hohe Wirksamkeit. Wir benutzen das Gelee einmal wöchentlich nach dem normalen Zähneputzen im Sinne eines zweiten Putzens direkt im Anschluss. Das Gelee ist angenehm in der Verwendung und schmeckt auch ganz gut. Die schützende Wirkung auf die Zähne bemerkt man schon nach wenigen Anwendungen.

Vorbeugung von Karies

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2017
Meine Schwester und ich benutzen Elmex schon seit unserem 7. Lebensjahr. Bis zum 18. Lebensjahr wird es sogar kostenlos vom Zahnarzt aufgeschrieben. Mittlerweile nutzen es auch unsere Eltern. Wir sind rundum zufrieden damit. Mein Vater hat damit bei sich die Kariesfortschreitung erfolgreich abgewehrt und bei mir ist die Zahnärztin stets vollkommen zufrieden. Sie sagt: "Ihre Zähne sind so gesund wie bei einem Kleinkind."

sehr wirkungsvoll

Monika P. schreibt am 12.05.2017
Ich habe gerne schmerzempfindliche zähne. Mein zahnarzt hat mir elmex gelee empfohlen. Abends nach dem zähneputzen auftragen. Bei akuten beschwerden 2x wöchentlich. Die zähne fühlen sich wieder schön glatt an und die schmerzempfindlichkeit ist weg.

Zähne gut gepflegt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2017
Das Produkt wurde mir vom Zahnarzt empfohlen. Nutze das Elmexgelee seit 1 1/2 Jahren einmal wöchentlich. Die Mundgesundheit hat sich dadurch deutlich verbessert. Das Elmex Gelee hat einen angenehmen Geschmack und die Wirkung fühlt sich gut an.

Wirkt zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2017
Wurde mir vom Zahnarzt vor Jahren empfohlen. Ich benutze Elmes Gellee 1x in der Woche und das schon seit Jahrzehnten. Seither habe ich keine schmerzempfindliche Zähne mehr. Elmex Gellee stärkt dem Zahn und macht ihn härter bezw. schützt ihn. Das Gellee ist sparsam im Gebrauch und wird 3 Minuten , nach dem eigentlichen Zähneputzen, in den Zahn geputzt. Kaufe ich immer wieder nach.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2017
Ein sehr gutes Produkt. Ich bin durch guten Bewertungen darauf aufmerksam geworden. Es Hat mir sehr geholfen bei einem kälteempfindlichen Zahn. Es wirkt wie ein Schutzschild um die Zähne. Seit dem ich es benutze, spüre ich kein ziehen mehr im Zahn.

Nutze ich schon lange

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2017
Ich hatte früher immer Probleme mit meinen Zähnen und immer mal ein Loch obwohl ich immer regelmäßig meine Zähne putze nachdem ich dann angefangen habe 1x wöchentlich Elmex Gelee zu nutzen, hatte ich endlich keine Probleme mehr.

Anita A. schreibt am 20.04.2017
Der Zahnarzt meiner Kinder hat es uns empfohlen, ich benutze es seitdem auch mit. Die Zähne sind viel schmerz unempfindlicher geworden. Ich kann es nur weiter empfehlen und der Preis ist auch in Ordnung, zumal man es nur einmal in der Woche verwendet.

Für die ganze Familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2017
Anfangs wurde es für unsere Kinder vom Zahnarzt empfohlen und mittlerweile nehmen wir Erwachsenen es auch regelmäßig. Der Geschmack ist ertragbar. Würde mir einen günstigeren Preis wünschen. Aber was gut ist hat hakt seinen Preis und bei elmex lohnt es sich

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2017
Dieses Produkt ist wirklich weiter zu empfehlen, unser Sohn nimmt es gerne und es hilft sehr gut. Wir haben es vom Zahnarzt verschrieben bekommen und sind sehr froh darüber.