Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

Wirklich zu empfehlen


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Dieses Produkt wurde mir auch von meinem Zahnarzt empfohlen, anscheinend habe ich meine Eckzähne immer mit zu viel Druck geputzt. Immer öfter schmerzte der Zahnhals bei Druck und starken Temperaturunterschieden, wie zu kaltes Getränk. Nach dem ich das Produkt nun einmal die Woche benutzte trat eine deutliche Verbesserung ein. Mittlerweile putze ich damit, wenn es mir mal einfällt und es scheint längerfristig das Niveau zu halten. Da man nicht viel Gelee benötigt, ist es auch sehr ergiebig. Also, wenn man an Zahnhalsschmerzen leidet, dann ist dieses Produkt genau das Richtige.
zum Seitenanfang