Elmex Gelee
Art.-Nr. (PZN): 3120822

Meinung u. Testbericht zu Elmex Gelee

Klassiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2016
Über Vor- und Nachteile von Fluorid scheiden sich die Geister - wer aber an die Vorteile glaubt, ist mit diesem Klassiker der Fluorid-Gelees wohl gut beraten.

Klassiker mit Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Elmex Gelee kannte ich noch aus meiner Kindheit und vor ca. 2 Jahren haben mein Mann und ich wieder angefangen es zu verwenden. Jeden Sonntag wird mit Elmex Gelee geputzt. Seit dem wir es regelmäßig nutzen, hatte keiner von uns ein Loch oder Zahnschmerzen. Die Zahnärztin war immer sehr zufrieden. Daher: wird stetig nachgekauft und kann ich nur empfehlen.

empfindliche zähne

sabine E. schreibt am 08.12.2016
schon meine kinder haben es früher genutzt, es war immer unser ritual, sonntags-abends mit "elmex gelee" zähne zu putzen. seit einiger zeit habe ich so empfindliche zähne bekommen, beim zahnart wurde mir das elmex gelee empfohlen, und nun frage ich mich, warum habe ich das ritual nicht einfach beibehalten. es ist also auch für erwachsene sehr zu empfehlen.

Zahnschmerzen sollen weg?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2016
Dieses ist kein Ersatz für einen Zahnarztbesuch, jedoch sollte es regelmäßig einmal die Woche aufgetragen werden und bei Zahnschmerzen ebenfalls. Es hat einen beruhigenden Effekt für ein insgesamt hochwertiges Produkt zu guter Preis Leistung, welches frei verkäflich ist.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2016
Nutze das Produkt sehr oft und bin schon seit Jahren zufrieden. Es stärkt das Zahnfleisch und hinterlässt einen schönen Glanz. Der Preis ist angemessen und absolut empfehlenswert. Werde es auch weiterhin nutzen. Toll.

Mineralisiert die Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2016
Wir benutzen Elmex schon seit Jahren und unser Zahnarzt ist mit dem Zustand unserer Zähne zufrieden. Ich habe öfter mit empfindlichen und schmerzenden Zähnen zu tun Auch dort hilft Elmex. 1-2 mal wöchentlich vor dem Schlafengehen und alles ist wieder gut.

Sehr gutes Gelee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2016
Schon sehr lange verwende ich das Elmex Gelee und bin absolut zufrieden. Es stärkt das Zahnfleisch sehr und die Zähne werden nach der Anwendung sehr hell und glänzen schön.

ohne Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2016
Auf Empfehlung unseres Zahnarztes haben wir vor einigen Jahren damit begonnen, einmal wöchentlich mit Elmx Gelee die Zähne (zusätzlich) zu putzen. Bei Probleme mit dem Zahnfleisch hatte mir der Zahnarzt schon mal eine "Elmex-Kur" empfohlen, d.h. über eine Woche täglich mit Elmex Gelee "arbeiten". Hat wunderbar geholfen. Dieses Mittel ist einfach alternativlos.

sinnvolle Zahn-zusatz-pflege..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2016
- verwende elmex auf empfehlung meines Zahnarztes.../da anscheinend meine Zahnoberflächen leicht angegriffen werden, vermutet wird durch ein viel-trinken von säure-haltigen Säften, und essen von Obst (Frucht-säuren und co.,....vermutlich.....) -verwende es höchstens ein mal wöchentlich, wie empfohlen... denke, wenn man es nach Anwendungsempfehlung verwendet - kann es als sehr-gut bezeichnet, und unter diesen Beachtungspunkten auch gewissenhaft weitermpfohlen werden (ggf. auch den Zahnarzt danach fragen, wie er das bei dem betr. individuellen Zahn"status" des betreffenden, jeweiligen Zahnarzt-patienten/in sieht,den/die, bzw. dessen Zähne und Zahngesundheit er länger kennt und zahnmed. besser einschätzend beurteilen kann... ansonsten- gut daß es ein Zahngel mit diesem Inhaltsstoffe (en) gibt...dankeschön

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2016
Zahnpflege ist in unserer Familie sehr wichtig. Einmal die Woche putzen wir abends unsere Zähne mit Elmex Gelee, um sie zu schützen und zu pflegen. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber ok