Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

Zusätzliche Anwendung vom Zahnarzt empfohlen


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2014
Aufgrund des Fehlens von Flourid in meiner Zahnpasta und meinen empfindlichen Zähnen empfahl mir mein Arzt die Anwendung dieses Produktes jeweils 2mal pro Woche nach dem "normalen" Zähneputzen. Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Allein der Geschmack dieses Produktes trifft leider nicht den meinen. Ich empfinde das Gel als etwas zu "scharf". Dennoch sind die einfache Handhabung/Anwendung und das Ergebnis dertig positiv, dass ich nicht darauf verzichten möchte und es gern weiterempfehle.
zum Seitenanfang