ELMEX Kinderzahnpasta m.Faltschachtel
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 3,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3330672
GTIN: 07610108056354

Sehr empfehlenswert


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2008
Früher habe ich für meinen Sohn(3 Jahre alt) immer die billigen Zahnpasta vom Discounter geholt und dachte, die wären nicht schlecht. Er war aber nicht wirklich begeistert, wenn es ums Putzen ging. Nachdem er aber ein Loch in den Frontzähnen bekam, empfahl uns unser Zahnarzt die Elmex-Kinder-Zahnpasta. Kaum zu glauben, mein Sohn, der sich immer gestreubt hatte, die Zähne zu putzen, ist ganz begeistert. Seitdem haben wir keine Probleme mehr, er putzt freiwillig mit Genuss. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber es lohnt sich und eine Tube hält auch ziemlich lange, da man ja nur einen mittleren Tropfen braucht.Also, wenn Zahnpaste, dann Elmex.
zum Seitenanfang