Elmex Kinder-Zahnpasta
Darreichungsform: Zahnpasta

Meinung u. Testbericht zu Elmex Kinder-Zahnpasta

sehr gut für kleine Kinderzähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2016
Wir benutzen die Zahnpasta seit unser Sohn den ersten Zahn hat. Es ist nicht zu scharf und schmeckt ihm ganz gut. Ich finde es auch sehr gut, dass es nicht mit diesem "Fruchtquatsch" daher kommt. Warum muss eine Zahnpasta auch nach Erdbeere schmecken. Hier überzeugt einzig und allein das Produkt.

Gute Zahnpasta

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2016
Mein Sohn nimmt die Elmex Zahnpasta sehr gerne, auch wenn andere Zahncremes mit bunten Farben, Düften und Geschmack locken. Ich habe bei der Elmex einfach ein besseres Gefühl und Vertrauen darauf, dass die Zähne optimal geschützt werden.

Gute Kinderzahnpasta

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2015
Wir haben diese Zahnpasta für unsere 1-jährige Tochter bestellt, da wir zusätzlich zu der fluoridfreien Zahnpasta noch eine fluoridhaltige verwenden wollten. Sie wurde uns auch vom Zahnarzt empfohlen. Gut gefällt uns auch, dass sie nicht süß oder nach Kaugummi o.ä. schmeckt... Und unsere Kleine putzt inzwischen sogar schon selbst damit.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2015
Der kleine Mann putzt nur damit. Der Geschmack gefällt ihm und die Zähne werden sauber. Es schäumt nicht übermäßig, aber auch nicht zu wenig, so dass der kleine Mann merkt, dass er sich die Zähne putzt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2015
Wir nehmen auch Elmex und Aronal und sind damit sehr zufrieden. Die Qualität zeigt sich auch in der Elmex Kinderzahnpasta. Mein Sohn benutzt sie sehr gerne obwohl sie nicht den typischen Kaugummi Geschmack hat, den man manchmal für dieses Alter (6 Jahre) in anderen Zahnpasten findet.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2014
Die Zahnpasta habe ich für meine kleine Nichte bestellt. Elmex halte ich für eine der besten Zahnpasten überhaupt und da wollte ich das Beste für sie. Auch sie ist zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Die Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2013
Wie Erwachsenen schwören auf Aronal und Elmex. Und auch unser Nachwuchs ist von seiner Kinder-Elmex begeistert. Kein Gemeckere mehr, wenn es ums Zähneputzen geht. Unser Zahnarzt ist begeistert. Nur zu empfehlen.

nur diese Zahncreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2013
Meine Kinder benutzen von anfang an diese Zahnpasta, die Empfehlung kam von Kinderarzt und sie kann sogar mit der elektrischen Zahnbürste ohne Probleme benutzt werden, was für meine Tochter sehr wichtig ist, da sie unter Ablagerungen von Tee und Saft an den Zähnen leidet, die man nur mit der elektrischen Zahnbürste weg bekommt. Kann man nur empfehlen

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2009
Meine Tochter putzt seit ihrem ersten Zahn mit elmex Kinderzahnpaster und nimmt freiwillig keine andere, was ich sehr gut finde, da ich sehr überzeugt von Elmex bin.Ich benutze selbst auch schon seit Jahren Elmex und muss sagen, seit dem ich Elmex benutze findet der zahnarzt kaum noch ein Loch bei mir.meine Tochter geht auch sehr gern mit zum Zahnarzt und zeigt Ihm ganz stolz Ihre sauberen, weissen und gesunden Zähne.Ich find Elmex Produkte super und kann sie daher auch sehr empfehlen

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2008
Früher habe ich für meinen Sohn(3 Jahre alt) immer die billigen Zahnpasta vom Discounter geholt und dachte, die wären nicht schlecht. Er war aber nicht wirklich begeistert, wenn es ums Putzen ging. Nachdem er aber ein Loch in den Frontzähnen bekam, empfahl uns unser Zahnarzt die Elmex-Kinder-Zahnpasta. Kaum zu glauben, mein Sohn, der sich immer gestreubt hatte, die Zähne zu putzen, ist ganz begeistert. Seitdem haben wir keine Probleme mehr, er putzt freiwillig mit Genuss. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber es lohnt sich und eine Tube hält auch ziemlich lange, da man ja nur einen mittleren Tropfen braucht.Also, wenn Zahnpaste, dann Elmex.