ELMEX ProClinical A1500 elektrische Zahnbürste
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste
Art.-Nr. (PZN): 1312635
GTIN: 07610108058952

Das etwas andere Putzerebnis


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dominic Brenz schreibt am 02.08.2013
Die elmex ProClinical A1500 ist meine erste elektrische Zahnbürste überhaupt: und ich war gleich überzeugt.Im Lieferumfang waren zusätzlich drei Bürstenköpfe: zwei intensive und ein sanfter. Das Problem bei den intensiven Bürstenköpfen ist nur, dass die Borsten sehr spitz sind und somit bei empfindlichem Zahnfleisch recht schnell das Bluten beginnt.Die Zahnbürste an sich hat mächtig Power! Auch die unterschiedlichen Putzmodi sorgen für eine ordentliche Zahnpflege! Aber am Besten finde ich persönlich die Automatik-Funktion: Hier ändert sich die Anzahl der Schwingungen je nachdem, wie man gerade die Bürste hält. Das war fürmich etwas komplett Neues.Ein kleines Manko hat die elmex ProClinical A1500 in meinen Augen aber schon (ich weiß nicht, wie das bei anderen Geräten ist): Und zwar die automatische Abschaltung bereits nach zwei Minuten!!! Beim Zahnarzt bekommt man vom Kleinkindalter an beigebracht, die Zähne mindestens 3 Minuten zu putzen. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, den Timer auch so zu programmieren.Aber ansonsten kann ich nur sagen: UNBEDINGT KAUFEN UND SELBST TESTEN!!!
zum Seitenanfang