ELMEX ProClinical A1500 elektrische Zahnbürste
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste

Elmex ProClinical A1500 einfach empfehlenswert

Carinchen1989 schreibt am 14.08.2013
Mein Fazit:Man hat nach dem Zähne putzen ein super sauberes Gefühl, wie nach einer Professionellen Zahnreinigung. Die Zähne sind super glatt und man bekommt sogar die Zahnzwischenräume sauber. Der Atem ist super frisch. Das Design der Zahnbürste ist wirklich schick, im Gegensatz zu anderen elekrtischen Schallzahnbürsten. Durch ihren rutschfesten Griff ist ein abrutschen schier unmöglich. Toll finde ich auch, dass sie die Putzgeschwindigkeit im Mund anpasst, durch die Smart Sensoren. Allerdings dauert es eine Zeit sich daran zu gewöhnen um auch mit der 45Grad Haltung gut zurecht zukommen. Die Akkuleistung ist zwar akzeptabel, aber noch ausbaufähig, dennoch deutlich länger als bei anderen elektrischen Zahnbürsten. Es ist ein eingebauter 2 Minuten Timer vorhanden. Dies ist sehr hilfreich für Personen, die sonst nicht solange putzen. Ich allerdings putze immer sehr lange Zähne, aber super das es den 2 Minuten Timer gibt. Also, kurze Zusammenfassung: Ich würde die Elmex ProClinical A1500 auf jeden Fall weiterempfehlen, aber nicht gleich aufgeben wenn es nicht auf Anhieb klappt.