ELMEX ProClinical A1500 elektrische Zahnbürste
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste

Elmex, vergleichbar mit einer professionellen Zahnreinigung

Anna-Kristin schreibt am 06.08.2013
Ich habe seit kurzem diese Elmex-Zahnbürste. Ich bin von der Zahnbürste begeistert. Sie liegt sehr gut in der Hand und ist sehr leicht. Vielleicht deshalb ist auch die Ladestation etwas wackelig, das kenne ich von der Oral-B nicht. Da ist alles viel kompakter. Aber ausschlaggebend ist ja das Putzergebnis. Dank der Modus-Taste kann man den Putzmodus für die verschiedenen Bereiche einstellen. Ich finde den Deep Clean super. Er ist zwar meiner Meinung nach der härteste, aber auch der Beste. Der Auto-Modus ( empfohlen ) passt sich automatisch den verschiedenen Bereichen im Mund an. Auch nicht schlecht. Man muss die ersten Tage einfach experimentieren. Ich hatte am Anfang Zahnfleischbluten, das wird jetzt aber langsam weniger. Man merkt, dass der Zahnfleischrand durch den 45-Grad-Winkel total sauber wird. Was ich aber zu bemängeln habe, dass man beim Putzen leider die kleine Anzeige zu wenig sieht. Ich muss mich immer ganz verbiegen, damit ich sehe, ob ich im Winkel bin. Aber ich denke, dass wird mit ein bisschen Übung auch noch. Die Zähne sind nach dem Putzen glatt und rein. Was ich schade finde ist, dass die Zahnbürste keine Ladeanzeige hat. Ich habe sie nach 5 Tagen einfach in das Ladegerät gestellt, weil ich mir eingebildet habe, dass die Putzleistung nachgelassen hat. Alles in Allem ( aufgrund der super Reinigungsleistung ) ist das eine super Zahnbürste, die man nur weiterempfehlen kann.