ELMEX ProClinical A1500 elektrische Zahnbürste
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste

Mit einem Wort: Zufrieden.

Sahneschnitte92 schreibt am 14.08.2013
Ich probiere die neue Zahnbürste von Elmex nun seit etwa 2 Wochen aus, im Rahmen eines Marketing-Projekts. Tolles Putzerlebnis:Der neuen Technologie mit der Putzerkennung und dem Schall stand ich zunächst jedoch skepisch gegenüber - unberechtigterweise wie sich nun herausgestellt hat. Ein rundum glattes (eher schon wie auf Hochglanz poliertes Gefühl) im Mund, angenehme Massagen für das Zahnfleisch in dem einen Modus, Tiefenreinigung in dem anderen. Oder eben ganz bequem: Automatik. Der Timer (4 mal 30Sek) ist für meine Putzgewohnheiten und die Routine einfach ideal: 1. Kauflächen 2. Außen rechts 3. Außen links 4. Innenflächen. (und manchmal gönne ich mir dann noch eine Zahnfleischmassage, hihi)Zu der Akkuladezeit und -dauer kann ich nichts sagen, da ich die Zahnbürste einfach immer in der Station stehen habe und sie somit immer am Strom ist.Die einzige Kritik die ich äußern muss, ist, dass die Ladestation etwas wackelig ist. Wenn ich die Zahnbürste hineinstelle habe ich das Gefühl, dass ein leichtes versehentliches Stoßen bereits bewirken würde, dass sie umfällt - also am besten an einem Platz stehen haben, wo sonst nicht viele Dinge stehen, die man regelmäßig benutzt ;)Im Allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden mit der Zahnbürste und würde sie weiterempfehlen.