ELMEX ProClinical A1500 elektrische Zahnbürste
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste
Art.-Nr. (PZN): 1312635
GTIN: 07610108058952

Restlose Begeisterung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Eric schreibt am 29.07.2013
Obwohl ich Erfahrung mit elektrischen Zahnbürsten besitze, war das erste Putzen zunächst gewöhnungsbedüftig. Je nach Winkel der Bürste am Zahn verändert sich die Intensität des Putzens. Hat man sich doch einmal daran gewöhnt, erreicht man ein geniales Putzergebnis. Das Mundgefühl gleicht dem einer professionellen Zahnreinigung. Die Bedinung ist denkbar leicht. Man hat zum einen den Automatikmodus, in dem sich die Intensität an den Bürstenwinkel anpasst. Außerdem besitzt man noch zwei weitere Modi der Intensität unabhängig vom Putzwinkel ist. Das wars, was man zur Bedienung wissen muss.Ich kann die Zahnbürste bedenkelos weiterempfehlen!!!
zum Seitenanfang