ELMEX ProClinical A1500 elektrische Zahnbürste
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste

Schallzahnbürste mit Köpchen?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2013
Ich teste gratis für trnd die neue ProClinical A1500 seit ca.3 Wochen.1-2 Wochen braucht man als Gewöhnungsphase. Seit ca. 10 Jahren putze ich mit einer elektr. ZB die Zähne. Eine Schallzahnbürste war für mich jetzt eine neue Erfahrung.Da hier schon sehr ausführlich über die neue Schallzahnbürste berichtet wurde, von mir kurz und knapp:positiv: sie ist sehr leicht Akkuladegerät ist sehr kleindie Bürstenköpfe sind kompakt , also keine offenen Stellen - wo Speichel und Zahncreme reinlaufen könnte- keine Verletzungen am Zahnfleisch - 45 Grad Winkel für Zahnfleischrand ist super - - 2 Minuten Timer - ich bin immer sehr erstaunt, wie schnell doch 2 Minuten vergehen negativ: Display am Handstück kann man nicht einsehen, wenn man putzt - man sieht nicht, wann der Akku geladen werden muss- Bürstenkopfhalter sind nur 2 vorhanden - Reinigungsleistung im Vergleich zu einer Oszilierenden Zahnbürste ist sie nicht so gut, besonders merke ich es an den Innenflächen im OK an den Frontzähnen , da habe ich nichht mehr dieses glatte Gefühl , vielleicht liegt es auch an meiner Putztechnik UVP 159 Euro würde mir etwas zu teuer sein