ELMEX ProClinical A1500 elektrische Zahnbürste
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste
Art.-Nr. (PZN): 1312635
GTIN: 07610108058952

Unterstützt nach der professionenllen Zahnreinigung


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
JuliaC schreibt am 05.08.2013
Gesunde eigene Zähne sorgen für einen ersten guten Eindruck und sind für das eigene Wohlgefühl unbezahlbar. Deshalb pflege ich meine mit der nötigen Sorgfalt und dem richtigen Equipment wie der Schallzahnbürste elmex ProClincal A1500, damit sie mir lange erhalten bleiben.Ich darf die elmex ProClincal A1500, die erste elektrische Zahnbürste, die die Putztechnik automatisch anpasst - je nachdem, wie sie im Mund positioniert ist, z. Z. für trnd testen.Kurz nach der professionellen Zahnreinigung bin ich ja immer super motiviert für Vorreinigung mit der Zwischenraumbürste, Hauptreinigung mit Schallzahnbürste morgens mit Aronal Zahnpasta sowie abends Elmex Zahnpasta, Nachspülen mit der Munddusche inkl. Mundspülung und am Wochenende zusätzlich Elmex Gelee.Und das schönste ist, die Schallzahnbürste elmex ProClincal A1500 reinigt die Zähne mit automatischer Anpassung der Putztechnik. Sie unterstützt mich super bei meiner Zahnpflege für ein strahlendes Lächeln.
zum Seitenanfang