ELMEX SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Zahnpasta

Meinung u. Testbericht zu ELMEX SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta

Kundexv schreibt am 12.03.2022
Das gesamte Sortiment von elmex ist einfach hervorragend. Man muss nur die passenden Produkte für sich finden, zb für empfindliche Zähne. Nichts ist daran auszusetzen im Gegenteil. Sehr gut.

Endlich schmerzfrei

Sonnenaufgang schreibt am 09.03.2022
Diese Zahncreme ist einfach nur empfehlenswert. Seit ich diese benutze, sind meine Zähne viel Schmerz unempfindlicher geworden. Jetzt kann ich endlich mal wieder Obst essen beziehungsweise Obstsäfte trinken, ohne dass meine Zähne darunter leiden.

Retter in der Not

Elke F. schreibt am 14.01.2022
Ich bin sonst zu faul um Bewertungen zu schreiben, aber bei dem Wunder muss ich jetzt doch loslegen. Über die Feiertage fing mein schmerzempfindlicher Zahn an zu schimpfen. Er hat schon öfters gemault, aber das war nun eine ganz andere Liga. Ich konnte nicht mal mehr sprechen, weil mir die Atemluft so weh tat (ist natürlich ein Schneidezahn). Von Essen und Trinken ganz zu schweigen, hab dafür schon zu Schmerzmitteln gegriffen. Mein Zahnarzt hatte natürlich zu. Ich habe eine andere Zahncreme benutzt, auch für schmerzempfindliche Zähne, aber es hat sich nichts getan. Ich benutze nun seit 3 Tagen nun Elmex, und es ist geradezu ein Wunder. Am ersten Tag bereits eine rapide Verbesserung, am zweiten nochmals ein großer Sprung und heute spür ich es kaum mehr. Der Nerv ist noch etwas beleidigt, aber ich kann sogar wieder heiße Suppe essen! Davor absolut undenkbar! Ich bin absolut begeistert, der teurere Preis (im Vergleich zu der anderen Zahncreme) ist es mir Wert, wenn ich dafür nicht mehr diesen stechenden Schmerz habe.

Deutliche Verbesserung der Beschwerden

hustelinchen schreibt am 05.10.2021
Durch Überkronung zweier Zähne wurden diese extrem empfindlich. Mein Zahnarzt empfahl mir daraufhin diese Zahncreme. Ich benutze sie seitdem täglich und bin sehr zufrieden. Heisses und Kaltes belastet meine Zähne inzwischen nicht mehr!

Super Wirkung

Nicola G A. schreibt am 06.06.2021
Mir wurde diese Zahnpaste von meinem Zahnarzt empfohlen, da aufgrund von Zahnschmerzen der Verdacht bestand, dass ein Zahnhals (an einer schwierig zugänglichen Stelle) freiliegt. Ich war ja skeptisch ob eine Zahnpasta das ändern kann, aber tatsächlich waren die Schmerzen nach einigen Tagen (dauerhaft, jetzt schon Monate) verschwunden. Ich benutze seither nur noch diese Elmex Sensitive Professional Zahnpaste.

empfehlenswert

Nicole P. schreibt am 10.09.2020
ich nutze die Zahnpasta nun schon einige Zeit. Meine Zähne sind sehr schmerzempfindlich und mein Zahnarzt hat mir diese Zahnpasta dann empfohlen und auch eine Probe mitgegeben. Es brauchte zwar ein paar Tage bis ich eine Besserung verspürte. Aber jetzt bin ich rundrum zufrieden. Endlich muss ich beim Eis essen oder bei kalten Getränken nicht immer aufpassen. Auch hab ich kaum noch Zahnfleischbluten. Die Zahnpasta ist für mich ihr Geld wert.

ELMEX SENSITIVE PROFESSIONAL

Brigitte G. schreibt am 18.06.2019
Mein Zahnarzt hat mir die Zahnpasta empfohlen, da ich mit meinen Zähnen und hauptsächlich mit meinen Zahnhälse Probleme habe. Seitdem ich elmex sensitive benutze, ist es bedeutend besser geworden. Die Empfindlichkeit an den Zahnhälsen ist sogar fast gänzlich weg. Wenn ich immer wieder Probleme habe reibe ich mein Zahnfleisch mit elmes sensitive ein. Mein Mann und ich benützen schon seit Jahren diese Zahnpasta und sind sehr zufrieden.

einfach spitze

KIssI08 schreibt am 11.03.2019
Elmex hat viele gute Zahncremes. Mein Favorit. Diese hier ist extrem wirkungsvoll bei überempfindlichen Zähnen. Regelmäßig Elmex professional Zahncreme verwendet geht die Empfindlchkeit deutlich zurück. Man kann damit auch bestimmte Zähne, die extrem empfindlich sind bestreichen und einwirken lassen. Hilft sehr schnell. Kann ich nur empfehlen auch als tägliche Zahncreme

Absolut empfehlenswert

Jutta S. schreibt am 24.02.2019
Ich habe sehr empflindliche Zähne, egal ob ich etwas heisses, kaltes oder süsses esse. Diese Zahnpasta hilft ungemein dagegen. Ab der ersten Benutzung. Sehr empfehlenswert.

Zahnschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2018
Wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da ich unter empfindlichen Zahnhälsen leide. Seitdem benutze ich die Zahncreme 2 x täglich und das Problem ist vorbei, Es macht wieder Spass Eis zu essen.