ELMEX SENSITIVE Zahnpasta
Darreichungsform: Zahnpasta

Meinung u. Testbericht zu ELMEX SENSITIVE Zahnpasta

alt bewährt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2015
Gutes Produkt, guter Preis ,es ist gut bei empfindlichen Zahn hälsen. Die Zahnpasta ist vom Zahn arzt empfohlen. Die Beschwerden damit viel besser. Ich kann das Produkt sehr gut weiter empfehlen.

Hilft gegen empfindliche Zahnhälse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2015
Seitdem ich diese Zahnpasta verwende. habe ich keine Schmerzen mehr bei Kältereizen. Für sensible Zahnhälse ist sie ideal und auch vom Preis mein Favorit.

wirkt sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2015
Zusammen mit Elmex sensitive professional Zahnspülung benutze ich Elmex sensitive Zahnpasta regelmäßig, wenn ich wieder mal besonders empfindliche Zahnhalsstellen habe. Nach zwei bis drei Tagen sind die Beschwerden dann meistens wieder weg. Daher habe ich ein sehr gutes Gefühl zu dieser Zahnpasta. Sehr zu empfehlen!

Die hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2014
Hatte die Zahncreme mal auf einer Reise vergessen und eine andere Sensitivzahncreme kaufen müssen. Die hat aber überhaupt nicht geholfen. Ich schwöre auf Elmex Sensitiv.

die einzige Zahnpasta die ich vertrage

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2014
es gibt so viele Zahnpasten, aber dies ist die einzige , die ich vertrage. Bei den anderen bekomme ich immer irgendwas z.B. wunde Stellen am Zahnfleisch usw. Ich bin froh das ich diese Zahnpasta gefunden habe

Super bei empfindlichen Zähnen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2014
Da ich an schmerzempfindlichen Zähen leide habe ich mich sehr über die Entdeckung von Elmex Sensitiv gefreut. Ich bin begeistert und benutze nur noch Elmex Sensitiv. Die Zahnpasta hilft, dass die Zähne nicht mehr so schmerzempfindlich sind.

Lieblingszahnpasta

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2013
Da mein Mann sehr empfindliche Zähne hat, waren wir lange auf der Suche nach einer Zahnpasta, die diesem Problem gerecht wird und dazu noch einen angenehmen Frischegeschmack im Mund hinterlässt. Elmex Sensitive erfüllt diese Ansprüche sehr gut und wird seit mittlerweile etwa einem Jahr immer wieder nachgekauft. Sehr zu empfehlen!

sind zufrieden

isabel k. schreibt am 20.08.2013
habe sie vor einiger zeit schon mal vom Zahnarzt empfohlen bekommen da ich immer leichte Schmerzen beim Obst essen hatte und wir waren sehr zufrieden damit und nun kaufen wir sie immer wieder.

Gute Wirkung

Daisy2704 schreibt am 30.06.2013
Ich habe die Zahnpasta von meiner Zahnärztin empfohlen bekommen. Ich muss sagen, sie hilft wirklich gut gegen schmerzempfindliche Zähne. Vorher kaufte ich eher Produkte, die weißere Zähne versprechen, aber mittlerweile bin ich echt froh, dass ich ein Eis auch mal richtig genießen kann, ohne dass es weh tut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2013
Mir wurde diese Zahnpasta empfohlen, da ich homöopathische Produkte zu mir nehme! Und seit ca. 1/2 Jahr putzte ich meine Zähne nur noch mit ELMEX Sensitiv! Ich "muss" sagen, es ist ein tolles Gefühl strahlend weißer Zähne und sie sind lange nicht mehr so schmerzempfindlich!