ELMEX SENSITIVE Zahnpasta
Darreichungsform: Zahnpasta

Meinung u. Testbericht zu ELMEX SENSITIVE Zahnpasta

gutes Produkt

Huyen Trang D. schreibt am 04.06.2023
Wirkung und Geschmack der Zahnpasta ist unschlagbar und pflegend, reinigend zugleich jedoch fühlt sich die Creme sanft für das Zahnfleisch an, als jemand der mit Zahnfleischproblemen zu kämpfen hat, kann die ein oder andere Zahncreme leicht brennen, dies ist bei der nicht der Fall.

Es dauert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2023
Es dauert etwas, aber es wird besser. Bin. Jetzt an der zweiten tube und die Empfindlichkeit meines zahnes hat sich gebessert. Würde die zahncrene empfehlen.

Sehr sanft und schonend zum Zahnfleisch

Huyen Trang D. schreibt am 05.03.2019
Ein tolles ergonomisches Gefühl beim Putzen. Die weiche Bürste massiert sanft beim Putzen dad Zahnfleisch. Durch die Welt Bürsten ist es sehr gut geeignet, wenn man zum "Schrubben" neigt. Feine und gründliche Reinigung möglich durch sanfte Borsten. Sehr empfehlenswert

Macht was es soll!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2018
Ich habe mir anfänglich die ELMEX SENSITIVE Zahnpasta gekauft, da meine Zähne schmerzhaft auf größere Temperaturunterschiede reagierten. Nachdem ich die Zahnpasta für einige Zeit in der Anwendung hatte, reagierten meine Zähne nicht mehr auf größere Temperaturunterschiede, bis dahin, dass ich nun direkt in ein Eis beißen kann, ohne dass ich Schmerzen verspüre. Die Zahnpasta ist mittlerweile meine "Hauptzahnpasta" geworden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2017
Für mich ist dies die beste Zahncreme und die einzige, die ich nutze. Schützt meine empfindlichen Zähne und den Geschmack finde ich besser als von allen anderen Zahncremes, die ich jemals probiert habe.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2017
Schon immer meine Lieblingszahnpasta, insbesondere weil sie nicht so eklig künstlich nach Minze oder gar noch schlimmerem schmeckt. Die Zähne werden sauber und der Atem frisch, was will man mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2016
Für mich die beste Zahncreme ever und die einzige, die ich nutze. Insbesondere der Verzicht auf künstlichen Minzgeschmack weiß ich sehr zu schätzen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2016
Für mich die beste Zahncreme, eine andere verwende ich gar nicht mehr, insbesondere "geschmacklich"finde ich sie am erträglichsten, andere schmecken künstlich, übertrieben und unangenehm

Sehr gut bei empfindlichen zahnhälsen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2016
Leichter Geschmack, cremige Konsistenz, tolle Wirkung gerade bei regelmäßiger Anwendung, Schmerzempfinden wird deutlich reduziert. Sind einzelne Zahnhälsen gerade besonders gereizt, trage ich die Pasta als Art Creme über Nacht auf! Klare Empfehlung bei schmerzempfindlicher Zähnen!

Super Zahnpasta bei empfindlichen Zähnen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2016
Ich habe sehr empfindliche Zahhälse und benutze diese Zahnpasta nun schon seit vielen Jahren und seit dem auch deutlich weniger Problme bei kalten/warmen Speisen. Sie schmeckt ganz ordentlich und hält auf jeden Fall, was sie verpricht. Wenn ich versucht habe auf andere Marken umzustellen, gab es sofort Probleme beim Essen, daher bleibe ich bei dieser Zahncreme.

Das Beste für empfindliche Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2015
Seit vielen Jahren benutze ich diese Zahncreme, die wirklich bei empfindlichen Zähnen hilft. Als ich sie einmal im Urlaub vergessen hatte und am Urlaubsort eine andere Marke kaufen musste, die auch für sensible Zähne sein sollte, konnte ich einen deutlichen Unterschied feststellen, denn von der anderen Creme taten meine Zähne richtig weh. Ich kann Elmex Sensitive mit gutem Gewissen empfehlen.

super zahncreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2015
diese zahncrem ist wirklich gut. Sehr angenehm. Ich kann diese zahncreme nur weiterempfelen. habe keine beschwerden mehr. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2015
Seitdem ich diese Zahnpasta ein- bis zweimal in der Woche benutze, habe ich nicht mehr so starke Probleme mit meinen schmerzempfindlichen Zähnen (Kälte/Wärme). Vom Preis-Leistungsverhältnis eine der besten Zahnpastas für sensible Zähne - obwohl ich wünschte, es gäbe mehr Auswahl - denn die Inhaltsstoffe (Aluminium) und Verpackung (Plastik in extra Papier?!) lassen schon einige Fragen offen.