ELMEX SENSITIVE Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 4,52 €
Art.-Nr. (PZN): 4637438
GTIN: 07610108059249

keine Zahnschmerzen mehr.


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Natalia Weiz schreibt am 12.12.2012
die Elmexprodukten finde ich generell für meine Zähne gut. Ich benutze sie seit Jahren mit passender Mundspülung. Ich bin Raucherin und hab früher immer Zahnpasta für brilliantweisse Zähne benuzt. Man weisst ja , dass Raucher sehr empfindliche Zähne haben und noch die Zahnpasta für weisse Zähne dazu, tut gar nicht gut. Die Zähne haben sofort auf alles reagiert: warm, kalt, süß usw. Diese Zahnpasta hat mit meine Zahnärztin empfolen. Ich merke den Unterschied total. Es tut nichts mehr weh. Aber ab un zu benutze ich trotzem die Weisszähnepaste oder mit Pasta mit Peeling.
zum Seitenanfang