EM EUKAL Bonbons Salbei zuckerfrei
Inhalt: 75 Gramm
Anbieter: Dr. C. SOLDAN GmbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 2,47 €
Art.-Nr. (PZN): 3166528
GTIN: 04009077024601

salbei


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2009
Das Bonbon hat eine rotbraune farbe (wahrscheinlich dafür der Rote Beete Saft.Schon schmeckt man den Salbei. Ich persönlich trinke auch gerne Salbeitee (zumindest in der Erkältungszeit habe ich kein Problem damit, andere schütteln sich ja richtig weg dabei), also finde ich den Geschmack sehr lecker. Kaum hat man den ersten Geschmack imMund merkt man auch schon wie sich die wirkung im Hals anfühlt. Das Kratzen geht weg und man fühlt sich ungemein erleichtert. Als alleiniges HEilmittel sicher iciht geeignet, aber so mal zwischendurch, wenn man grad keinen Wasserkocher zur Hand Hand um sich einen Tee anzustezen ist das sehr praktisch und wirkungsvoll daher zu empfehlen
zum Seitenanfang