EM EUKAL Kinder Bonbons
Inhalt: 75 Gramm
Anbieter: Dr. C. SOLDAN GmbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 1,85 €
Art.-Nr. (PZN): 1486737
GTIN: 04009077020122

Schmeckt und hilft -auch bei Erwachsenen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Ich habe Emeukal im Winter von meiner Arbeitskollegin bekommen, da ich durch Erkältung starke Halsschmerzen hatte. Zugegeben erst hab ich gestutzt, als sie mir Kinderbonbons für meinen Hals geben wollte. Naja mit viel gutem Zureden habe ich dann eins genommen. Erst mal super lecker und tatsächlich wurde mein Hals davon betäubt. Mittlerweile hab ich immer eine Packung emeukal im Vorrat Zuhause liegen und sobald ich merke, dass da evtl Halsschmerzen kommen könnten, direkt eins in den Mund. Die Wirkung hält 1-2 Stunden, aber dadurch, dass diese Bonbons einfach total lecker sind, ist mein leicht dazu geneigt, sich mal öfter eins in den Mund zu stecken.
zum Seitenanfang