Emesan
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Aristo Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 2450977

Emesan hilft gut bei Reisekrankheit!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2012
Emesan ist der perfekte Begleiter für den Urlaub; es hilft nicht nur bei Übelkeit aufgrund ungewohnten Essens, sondern auch bei schaukelnden Schiffen oder Bussen.Normalerweise würde ich für Vielreisende die größere Packung empfehlen, mit der 20 Stk. Packung gibt es aber definitiv weniger Probleme bei der Einreise in manche Länder.Ich war vor kurzem in den USA und hatte 2 Streifen lose im Kulturbeutel, woraufhin eine genauere Überprüfung meiner Reiseapotheke vorgenommen wurde.Deswegen rate ich für kürzere Reisen zu der kleinen Packung, incl. Beipackzettel, da sollte es dann keine Probleme geben.
zum Seitenanfang