Emesan
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Aristo Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 2450983

Gute Wirksamkeit, und gut verträglich


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2012
Da ich viel geschäftlich unterwegs bin, meistens mit dem Flugzeug, nutze ich Emesan gelegentlich.Sowohl gegen allgemeine Übelkeit, aufgrund schlecht verträglichen Essens, als auch gegen Reisekrankheit.Ich habe keine akute Flugangst, aber doch immer ein flaues Gefühl. Da hilft Emesan prima; zum einen nimmt es mir die Übelkeit, und die leicht einschläfernde Wirkung beruhigt mich auch, bzw. hilft mir auf längeren Flügen auch mal ein zwei Stunden zu schlafen, und ich komme fit am Zielort an.Es ist auch für Menschen geeignet, denen beim Autofahren schlecht wird, allerdings sollte weder der Fahrer noch ein möglicher Ersatzfahrer Emesan nehmen, weil es doch müder machen kann, als evtl. erwartet.Ich habe Emesan in meinem Bekannten und Verwandtenkreis empfohlen, und alle sind zufrieden damit.
zum Seitenanfang