EMLA Creme
Inhalt: 30 Gramm, N3
Anbieter: AstraZeneca GmbH Geschäftsbereich Anästhetika Aspen
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 83,17 €
Art.-Nr. (PZN): 235016

gut Betäubend


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2015
Habe die Creme vor der Haarentfernung (Laser) angewandt. Je nachdem an welcher Körperregion ich sie angewandt habe hat ihre Wirkung Variiert. Am Bein war die Wirkung Mäßig. In den Achselölen hat sich überhaupt keine Wirkung gezeigt. Im Intimbereich war die Wirkung sehr stark. Wirkung: habe die Creme einwirken lassen und nach kurzer Zeit hat sich ein leichtes Taubheitsgefühl an der angewandten Stelle eingestellt. Hielt lange an und hat mir die Behandlung erleichtert (auch an den Stellen, an denen die Creme nur wenig gewirkt hat). Kann sie nur Empfehlen.
zum Seitenanfang