EMSER Nasensalbe Sensitiv
Inhalt: 8 Gramm
Anbieter: SIEMENS & Co.
Darreichungsform: Nasensalbe
Grundpreis: 100 g 56,12 €
Art.-Nr. (PZN): 3241230
GTIN: 04260048434823

immer dabei


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2013
Diese Nasensalbe habe ich immer dabei. Bei chronischer Nasenschleimhautentzündung und bei Schnupfen meine Hilfe der ersten Wahl. Wann immer die Naschenschleimhaut angegriffen oder trocken ist, gebe ich diese Salbe in die Nase. Auch vorbeugend, wenn ich weiß, dass ich da unterwegs bin, wo Schnupfen und Erkältung lauern. Auch in klimatisierten Räumen beruhigt und befeuchtet die Emser Nasensalbe die Nasenschleimhäute. Man darf keine Wunder erwarten, es ist ein sanftes Mittel zur Unterstützung und Heilung. Durch die ätherischen Öle bekomme ich auch bei geschwollener Schleimhaut wieder mehr Luft. Der Haut um die Nase, die durch das viele Schneutzen wund wird, hilft die Salbe sehr gut. Gebe die volle Punktezahl.
zum Seitenanfang