EMSER Nasensalbe Sensitiv
Inhalt: 8 Gramm
Anbieter: SIEMENS & Co.
Darreichungsform: Nasensalbe
Grundpreis: 100 g 56,12 €
Art.-Nr. (PZN): 3241230
GTIN: 04260048434823

Weniger Nasenspray


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
goldstern schreibt am 18.04.2007
Ich habe Probleme mit den Nebenhöhlen und benutze (leider) viel Nasenspray, was die Schleimhäute ausgetrocknet hat. Das wiederrum oft auch das Gefühl einer verstopften Nase verursacht. Seit ich die Emser Nasensalbe benutze konnte ich den Gebrauch vom Nasenspray um einiges reduzieren. Die Nasenatmung wird durch die Salbe sehr erleichtert und ich habe nicht das Gefühl von einer "verklebten" Nase, wie bei vielen anderen Nasensalben. Emser ist sehr schön leicht und angenehm in der Nase. Ich habe sogar das Gefühl, das sie mir hilft, die Nebenhöhlen zu "reinigen" und besser abzuschneutzen.
zum Seitenanfang