EMSER Nasensalbe Sensitiv
Inhalt: 2 Gramm
Anbieter: SIEMENS & Co.
Darreichungsform: Nasensalbe
Grundpreis: 100 g 99,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3843495
GTIN: 04260048435592

Super bei kleinen Verletzungen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2013
Bin durch Zufall - bei der Suche nach Nasenspray - auf der Medpex Seite auf die Emser Nasensalbe gestoßen und bin restlos begeistert. Bekomme immer wieder im Herbst einen Riss in der Haut an der Nase der bisher mit keiner Salbe (nicht mal Cortisonhaltige salben haben geholfen) weg gegangen ist. Einmal Emser Salbe drauf und über Nacht heilt es prima ab. Für tagsüber finde ich sie etwas fettig, aber nachts stört mich das nicht. Die kleine Größe ist für mich prima, da ich wirklich nur ganz wenig benötige.
zum Seitenanfang