EMSER Nasenspülsalz physiologisch Btl.
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: SIEMENS & Co.
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 2579665
GTIN: 04260048434472

Hilfreiche Nasenspülung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2015
seit Jahren nehmen ich das Emser Salz zum spülen meiner empfindlichen Nase. Ich bin von dem Salz sehr überzeugt, denn nach dem spülen spüre ich wirklich, dass die Nase sich sauber und frei anfühlt. Ob es eine Nebenhöhlenentzündung ist, oder Staub und Pollen, man sieht und spürt das Ergebnis. Gut, das Salz ist nicht ganz so billig, aber früher als ich die Kanne nicht gemacht habe, hatte ich wochenlang teure Medikamente bei einer Nebenhöhlenentzündung gebraucht, die ich jetzt einsparen kann. Ich finde, die Regelmäßigkeit ist sehr wichtig.
zum Seitenanfang