EMSER Nasenspülsalz physiologisch Btl.
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: SIEMENS & Co.
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 2579665
GTIN: 04260048434472

Mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2007
Wir benutzen schon lange eine Nasendusche bzw. ein Nasenkännchen. Selbst unsere Kinder (inzwischen 15 und 18) benutzen sie von sich aus, wenn sie Schnupfen haben. Wenn einer mit einer Erkältung anfängt, rate ich immer schon dem anderen, die Nasendusche zu benutzen, um die Schleimhäute zu desinfizieren. Wenn der Schleim dann richtig zähflüssig ist, wird er durch die Anwendung verflüssigt und kann leichter ausgeschnäuzt werden. Und neben Desinfektion und Verflüssigung hilft die Nasendusche noch die Schleimhäute zu befeuchten (z.B.) bei heizungstrockener Zimmerluft.
zum Seitenanfang