EMSER Nasenspülsalz physiologisch Btl.
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: SIEMENS & Co.
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 2579665
GTIN: 04260048434472

Perfekt in der Anwendung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
tbruse schreibt am 29.10.2007
Die Vorteile der Nasenspülung muss man hier nicht mehr dokumentieren, dazu gibt es eine Fülle an Kommentaren. Ich kann mich nur anschließen!Ich nutze inzwischen nur noch das portionierte Salz von Emser, da es sehr komfortabel in der Anwendung ist. Zusammen mit der Emser Nasendusche passt die Menge Salz immer perfekt, so dass die optimale Lösung in wenigen Sekunden vorbereitet ist.Ich nehme die Dusche auch mit in jeden Urlaub. Ich lege einfach einige Tütchen in die Dusche und schließe den Deckel, so hab ich immer alles beieinander.Fazit:Natürlich ist das Salz in den Portionspackungen etwas teurer, aber der Komfort in der Anwendung und im Transport ist es mir wert.
zum Seitenanfang