EMSER Nasenspülsalz physiologisch Btl.
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: SIEMENS & Co.
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 2579665
GTIN: 04260048434472

Praktisch


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2011
Bisher habe ich mir die Kochsalzlösung für Nasenspülungen immer selber gemacht: 9 g Salz auf 1 l warmes Wasser. Aber im Alter wird man bequemer. Zunächst griff ich auf Emser sole Lösung zurück, aber das Anwärmen dieser fertigen Lösung wurde mir irgendwann zuviel, zumal ich es in der Mikrowelle machte, wodurch die richtige Temperatur selten gleich getroffen wurde und ich die Lösung wieder abkühlen lassen musste. So fiel so manche nötige Nasenspülung aus. Inzwischen nehme die Portionsbeutelchen Emser Salz. Einfacher geht es nicht: die richtige Menge Salz und aus dem Wasserhanhn die richtige Temperatur und ruckzuck ist man auch schon wieder fertig mit der Spülung. Sie gehört mittlerweile neben dem Zähne putzen zu meiner täglichen Nasenpflege.
zum Seitenanfang