ENGYSTOL Ampullen
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,35 €
Art.-Nr. (PZN): 2036516

Immunstärkung par excellence!


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
daveslow schreibt am 15.03.2008
Ich habe leider eine hohe Infektanfälligkeit was die oberen Atemwege angeht. bei meiner letzten Erkältung wurde es mir von einer Kommilitonin empfohlen! Nach der Genesung habe ich mich entschlossen das Produkt 1x pro Woche i.m. zu nehmen ggf als Eigenblut Therapie. Seitdem bin ich nicht mehr erkältet gewesen!Ich kann es nur jedem empfehlen, vorraussetzung ist natürlich mit einer Spritze umgehen zu können! (ich bin selbst Heilpraktiker Student)Fazit: Ein SEHR gutes Produkt zu einem unschlagbaren Preis :)
zum Seitenanfang