Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
GTIN: 4047642005754

Meinung u. Testbericht zu Engystol

Wirkt!

Claudia S. schreibt am 11.03.2023
Innerhalb 6 Wochen zweimal Antibiotika? Nein! Ich versuchte es nun mit Engystol. Ich nahm 6 Tabletten über den Tag verteilt regelmäßig. Auch eine, wenn ich nachts wach wurde. Der Schleim ging ab, Nasennebenhöhlen und Bronchien wurden freier. Der Allgemeinzustand verbesserte sich. Gliederschmerzen ließen nach. Ich habe das Prozedere 8 Tage durchgezogen. Es geht mir auch ohne Antibiotika jetzt deutlich besser. Ich werde Engystol in meine Hausapotheke aufnehmen um bei den nächsten ersten Anzeichen gerüstet zu sein :-)

Hervorragend und zuverlässig

Susanne A. schreibt am 17.09.2022
Engystol ist seit Jahren ein Favorit bei Erkältungen bzw. Infekten und vor allem bei Husten. Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung regelmäßig eingenommen, hilft es, die Beschwerden zu lindern und zu verkürzen. Bei mir hat es sich ganz besonders bei Husten bewährt. Auch habe ich das Gefühl, mit Engystol schneller wieder auf die Veine zu kommen. Richtig tolles Produkt und alles natürlich. Ich habe immer einen Vorrat zu Hause.

Sehr empfehlenswert

Friederike S. schreibt am 20.04.2021
Ich bin auf Empfehlung zu Engystol gekommen und verwende es seit langem. Mich überzeugen nur Ergebnisse und das hat Engystol, die wohltuende Wirkung erfolgt sehr schnell, oft ist nur eine Tablette nötig. Eine direkte Aufnahme über die Mundschleimhaut ohne große Umwege, das kommt mir sehr entgegen. Ich bin gut geschützt mir Engystol!

Eva S. schreibt am 28.02.2019
Ein tolles Produkt gerade in der aktuellen Erkältungszeit. Nehme es immer möglichst früh zu Beginn einer Erkältung ein. Die Tabletten lösen sich zügig auf im Mund. Ein super Produkt zur Unterstüzung bei einer Erkältung mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2018
Mir wurde das Produkt von einer Bekannten empfohlen habe dann mal die kleinste Größe bestellt,und es hilft man muss es nur frühzeitig nehmen. Nun habe ich die Große Packung bestellt, das es mir nicht mehr ausgeht.Meinem Hund hilft es auch super. Kann es nur empfehlen

Wirkt wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
ENGYSTOL Tabletten , gehört seit Jahren in meine Hausapotheke. Das ultimative Mittel bei einer beginnenden Erkältung. Jede Stunde eingenommen und die Erkältung ist in zwei Tagen vergessen. Keinerlei Nebenwirkungen!

Hilft mir sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2018
Wenn sich erste Symptome einer Erkältung zeigen, fange ich gleich an das Engystol zu nehmen und habe den Ausbruch der Erkältung bis jetzt immer damit abwenden können. Für mich ein sehr gutes Mittel ohne Nebenwirkungen. Habe es jetzt schon das 2. mal bestellt.

Wirkt wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2018
ENGYSTOL Tabletten nehme ich oder meine Kinder bei den ersten Erkältungsanzeichen, wie Kopfweh, Nase laufen, leichtem Husten und oder ohne Fieber, entsprechend der Dosierungsempfehlung. Fast immer sind ist Erkältung ohne schwere Beschwerden nach zwei drei Tagen einfach weg. Ich empfehle es zu 100% weiter!

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2018
Ich empfehle diese Tabletten jedem weiter da sie sehr gut helfen bei Erkältung und grippalem Infekt. Sobald man erste Symptome einer Erkältung verspürt gleich mit der Einnahme beginnen dann wird der Infekt gar nicht so schlimm oder kommt gar nicht erst. Geeignet für groß und klein. Je nach Stärke des Infekts nehme ich zwischen 3 und 5 Tabletten über den Tag verteilt. Einfach im Mund zergehen lassen. Ein tolles Mittel was man auf jeden Fall zu Hause haben sollte vor allem für die Erkältungszeit im Winter.

Gut durch den Winter kommen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2017
Mir wurde Engystol von einem Heilpraktiker empfohlen, habe es einige Jahre prophylaktisch beim ersten Symtom von Schlappheit und anfliegender Erkältung genommen. Dieses Jahr habe ich darauf verzichtet und eine heftige Erkältung bekommen. Das kann natürlich Zufall sein, aber ich habe es mir jetzt wieder bestellt und nehme es wieder bei Bedarf.

Wirkt natürlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2017
Ich kann Engystol nur weiterempfehlen. Mein angehender Infekt ist durch die rechtzeitige Einnahme gar nicht erst ausgebrochen. Ich bin wieder fit! Ich gebe Engystol auch meinen Kindern, wenn ich merke, dass ein Infekt am ausbrechen ist.

Hände weg von diesem Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2017
Wir hatten dieses Mittel in der Hoffnung gekauft, dass es eine Wirkung im positiven Sinne zeigt, aber genau das Gegenteil war der Fall. Als wir dann auch noch in den Beipackzettel gesehen haben, dass dort drin steht, dass es schlimmer werden kann und man dann gleich das Mittel absetzen sollte, muss ich sagen, ist Engystol ein Mittel, was die Welt nicht braucht. Aus unserer Sicht nur Geldmacherei ohne jegliche Wirkung. Traurig, dass sowas auf den Markt kommt, wenn bekannt ist, dass es die Symptome auch noch verstärken könnte. Also Hände weg von diesem Mittel und war wirkungsvolles kaufen. Das Geld kann man sich sparen.

Super bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2017
Immer wenn eine Erkältung oder so anrauscht, dann nehme ich 3 x täglich eine Tablette und es hilft super! Die Erkältung bricht entweder gar nicht aus, oder Symptome sind nicht so schlimm und es geht schnell wieder weg. Ein muss bei jeder Erkältung für mich!

Engystol ist spitze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2016
Es gibt für mich nichts Besseres bei Infekten jeder Art! Sei es ein Harnwegsinfekt oder grippaler Art - ich nehme Engystol auch am Anfang hoch dosiert und reduziere es langsam. Es ist super verträglich und hat mir immer geholfen!

Hilft der Katze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2016
Habe dieses Produkt nach Spanien gesandt für die Katze mit Katzenschnupfen. Zermörsert im Nassfutter ist die Einnahme kein Problem und der Katze nach einiger Zeit besser. Heilung geht natürlich nicht, aber eine wesentliche Besserung ist nach 2 Monaten eingetreten. Bedanke mich bei dieser Gelegenheit für die ausgezeichnete telefonische Beratung.

Vielseitig einsetzbar - einfach super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
ich bin von Engystol überzeugt und begeistert. Hilft uns bei beginnender Erkältung und wirkt sehr schnell. Desweiteren benutze ich die Tabletten zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte nach einem Zeckenbiss.

Super gegen Herpes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2015
Ich neige zu Herpes und da hilft keine Salbe. Engystol ist dann immer mein Retter, denn wenn ich regelmäßig einnehme (alle 1-2stunden) hilft es und das Herpes ist nach ein paar Tagen weg.

Top gegen aufziehende Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2015
Sobald einer meiner Kater anfängt zu niesen (bei einem Infekt, nicht bei Allergie) bekommt er Engystol. Bisher ist bei rechtzeitiger Gabe die Erkältung gar nicht erst richtig aufgekeimt. Bei meinem alten Kater mache ich zwei bis dreimal pro Jahr eine mehrwöchige Kur mit Engystol zur Stärkung des Immunsystems.

Für Mensch und Tier

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2015
Ich nehme dieses Mittel gegen Erkältungen und grippale Infekte und erziele sehr gute Ergebnisse damit. Meine Katze bekommt Engystol, da sie oft tränende Augen und Schnupfen hat. Auch das dauernde Niesen bekommen wir damit gut unter Kontrolle.