ENGYSTOL Tabletten
Inhalt: 250 Stück, N2
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 4871312

Top bei Katzenschnupfen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2014
Nach zwei nur kurzzeitig erfolgreichen Behandlungen mit Antibiotika wurden mir von meinem Tierheilpraktiker Engystol Tabletten für meinen Dauer-verschnupften Kater empfohlen. Täglich zwei Tabletten ins Futter geknetet und der Katzenschnupfen wurde nach wenigen Wochen unter Kontrolle gebracht. Da Katzenschnupfen eine Hepatitis-Erkrankung ist, und deswegen nicht heilbar ist, lautet die Empfehlung des Tierheilpraktikers dauerhaft täglich eine Engystol Tablette zu geben. Die Tipps aus den Erfahrungsberichten der anderen Rezensentinnen/-en werde ich mir merken, danke.
zum Seitenanfang