mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ENSBONA Teufelssalbe heiß
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Ferdinand Eimermacher
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 3,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10746551
GTIN: 04105170605256

Super Salbe


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Otto schreibt am 16.12.2017
Seit gut 2 Jahren besitze ich Schmerzen, vor allem im Lendenbereich. Durch die Bewegungseinschränkung bekam ich es auch mit den Schultern zu tun. Der Schmerz wanderte teilweise rauf und runter. Habe immer die Höchstmenge (Tagesmenge) Schmerztabletten nehmen müssen. Es sind Novaminsulfon 500 mg, also täglich 6 Tabletten. Heute nachmittag habe ich angefangen mit der Teufelssalbe "Heiß") - brannte ganz schön, schließlich war der Körper dieses nicht gewohnt. Die Salbe hat aber schon gut geholfen. Gehe gleich ins Bett - vorher noch einmal eincremen. Soweit kann ich die Salbe nur empfehlen - mich hat sie jetzt schon überzeugt. Otto
zum Seitenanfang