Inhalt: 10x15 Gramm
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu ENTEROSGEL

Enterosgel wegen Akne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2020
Auf die Empfehlung meiner Mutter habe ich mehrere Tuben Enterosgel gekauft, um sie als Kur zu nehmen. Die Hoffnung auf eine positive Änderung war groß. Ich leide seit über 20 Jahren an chronischer Akne, ausser Laserbehandlung habe ich eigentlich schon alles ausprobiert, leider ohne Erfolg. Der Preis war erschwinglich, an den Geschmack vom Enterosgel gewöhnt man sich schnell. Nach ca. 2,5 Monaten habe ich die Kur beendet, weil ich keinerlei Änderungen feststellen konnte, das Hautbild hat sich nicht verbessert.

gegen Giftstoffe im Darm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2019
Dieses Produkt kann ich zu 100% empfehlen, es schmeckt neutral, ist gut einzunehmen und bindet Giftstoffe im Darm! nehme davon am morgen und am abend vor dem Essen jeweils einen Teelöffel davon ein! Fühle mich gut damit, der Preis dafür ist super!

Bester Helfer bei Intoksikationen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2018
Enterosgel kommt ursprünglich aus Russland (siliziumorganischer Adsorbent) und hilft hervorragend bei Lebensmittelvergiftung oder aber auch bei Akne. Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2018
Ich hatte über längere Zeit Sodbrennen mit Magenproblemen. Enterosgel wurde mir vom Heilpraktiker empfohlen, da es natürlich ist und keine Nebenwirkungen hat. Ich bin begeistert, alles weg und ich habe mir sofort eine Reserve zugelegt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2016
ENTEROSGEL hilft bei Verdauungsproblemen, Völlegefühl und auch bei Entgiftung. Angenehm im Geschmack. Habe das Produkt weiterempfohlen und bisher nur positive Rückmeldung erhalten.

Ein Mittel mit Erfolgsgarantie!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2016
Ich arbeite radiästhetisch, und habe für einen Klienten dieses Mittel ausgetestet. Mit hervorragendem Erfolg! Gelenkschmerzen, Verdauungsprobleme (Völlegefühl) und unruhiger Schlaf, sind darauf hin verschwunden. Er fühlt sich jetzt danach richtig vital. Gibt den schönen Satz: wer heilt hat recht. Wünsche allen damit Erfolg und gute Heilung.

Kathrin F. schreibt am 03.08.2016
ENTEROSGEL hilft bei Verdauungsbeschwerden. Als Kur angewendet und nach der Dosieranleitung genommen ist es zur Entgiftung gut geeignet. Somit kann man auch sein Hautbild verbessern. Sehr gut verträglich.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2016
Das Enterosgel wird jetzt seit ca. 2 Wochen genommen. Die Verdauungsprobleme haben etwas abgenommen. Habe die Tube und die einzeln abgepackten Portionen genommen. Tube geht besser, die einzelnen Portionen sind sehr umfangreich.