ENTOXIN Set G Globuli
Inhalt: 3x10 Gramm, N1
Anbieter: Spenglersan GmbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 78,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1402002

Sanfte Entgiftung


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2014
Es gibt viele Entgiftungs-Sets von den verschiedenen homöopathischen Firmen. An diesem Set hat mir besonders die Sanftheit gefallen, mit der die Mittel wirken und was für eine gute Abstimmung der Einzelkomponenten spricht. Ich hatte weder die üblichen Kopfweh, Übelkeit oder gar Schwindel-Symptome. Ich habe sämtliche Fläschchen zu Ende genommen, was ungefähr 4 Wochen gedauert hat (man dosiert bei einer Entgiftung nicht die üblichen 3 x 10, sondern 3 x 20 Kügelchen, kann aber je nach Empfindlichkeit natürlich auch weniger nehmen). Die Mittel wirken auf das Grundgewebe (Bindegewebe), Nieren und Leber.
zum Seitenanfang