Enzycal Curaprox Zahnpasta
GTIN: 7612412070002

Meinung u. Testbericht zu Enzycal Curaprox Zahnpasta

Perfekt

schreibt am 04.05.2021
Inzwischen benutzt die ganze Familie diese Zahnpasta. Sehr gut verträglich, angenehm im Geschmack. Weniger Entzündungen, wir sind alle sehr zufrieden. Lediglich der Preis ist natürlich im Vergleich hoch zu anderen Zahncremes.

schreibt am 06.11.2020
Inzwischen nimmt die ganze Familie diese Zahnpasta und wir sind alle begeistert. Guter Geschmack und deutlich weniger Entzündungen. Lediglich Preis etwas hoch.

Gut für Allergiker

schreibt am 31.07.2020
In unserem Haushalt ist jemand allergisch auf sämtliche Zahnpastas. Lediglich diese wird problemlos vertragen. Ein Stern lediglich Abzug da die Tube nicht optimal ist, der Rest kommt kaum raus und so wird verschwendet.

Hervorragend

schreibt am 05.03.2020
Ich bin schwerer Allergiker und reagiere auf sehr viele Inhaltsstoffe in diversen Zahnpasten. Seit ich diese Zahnpasta verwende habe ich keinerlei Probleme mehr. Angenehmer Geschmack. Preis etwas hoch.

gute Zahncreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2019
Curaprox enzyal Zahncreme nutze ich schon seit über 1 Jahr, sie ist im Geschmack gut , schäumt nicht so stark . Leider etwas teuer.Ich hoffe das meine Zähne es mir danken. Die Zahncreme wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2013
Die Zahnpasta wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da ich eine elektrische Sonycare habe. Sie ist geschmacklich neutral, sehr sanft und angenehm von der Konsistenz. Leider verbraucht sie sich sehr schnell, wodurch sie recht teuer ist.

Sehr gut!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2013
Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Zahnfleisch. Dank der milden Inhaltsstoffe von Enzycal geht es mir viel besser....!!!! Ich benutze diese Zahncreme im Wechsel mit Elmex sensitive. Das ist für mich ideal....und ich bleibe dabei.

Beste Zahnpasta

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2012
Eine der wenigen Zahnpasta die keine schädlichen Inhaltsstoffe enthält. Sie schmeckt neutral, weswegen ich sie gern verwende. Leider ist sie relativ teuer, deswegen ziehe ich einen Stern ab. Aber insgesamt absolut empfehlenswert.

nicht sehr empfehlenswert

Philippa169 schreibt am 23.01.2012
Ich finde die Zahnpasta zu teuer für das, was man eigentlich dafür bekommen sollte. Sie schmeckt ganz in Ordnung, aber die Wirkung, die sie verspricht, hat sie nicht. Und für eine "normale" Zahnpasta ist sie dann doch einfach zu teuer.