Enzym Lefax
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 3641389

Enzym-Lefax hat meinem Mann und mir sehr geholfen.


13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2007
Wir waren für 4 Wochen im Urlaub an der Nordsee. Leider hatten wir nach einiger Zeit beide Magenschmerzen und Blähungen. Unser Mittel, was wir immer bei uns haben, hat nicht so geholfen. Ich habe mich in der Apotheke beraten lassen, mir wurde dann Enzym Lefax empfohlen. Wir haben dann diese Kautabletten genommen und sie haben uns schon gleich nach der ersten Einnahme gut geholfen. Nachdem das erste Päckchen mit 20 Kautabletten (mit 2 Personen) leer war, habe ich für uns hier zu Hause wieder eine Packung für alle Fälle besorgt. Dieses Produkt können wir sehr empfehlen.
zum Seitenanfang