ENZYMAX K Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Orthim KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 10326694

Sehr gut gegen Muskelbeschwerden


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alex Probert schreibt am 07.04.2015
Ich begann nach vielen Jahren wieder mit dem Laufen, da ich mich immer unwohler fühlte und deshalb wieder Sport treiben wollte. Von Beginn an plagten mich jedoch Muskelbeschwerden und ich musste immer wieder Pausen einlegen. Da ich keine Schmerzmittel/-salben nehmen wollte, empfahl mir der Arzt die Einnahme von EnzyMax K. Ich merkte bald eine spürbare Verbesserung, da die Beschwerden viel schneller abklingen als zuvor und die Enzyme auch proaktiv wirken; d.h. ich habe nur noch sehr selten mit diesen Problemem zu kämpfen, sie treten erst gar nicht auf. Die Packung mit 120 Kapseln reicht je nach Häufigkeit der Einnahme für mehrere Monate. Daher kann man mit dem Preis meiner Meinung nach zufrieden sein - vor allem bei dieser Wirkung.
zum Seitenanfang