Epi-Pevaryl P.v. 1% Lösung
Inhalt: 3x10 Gramm, N1
Anbieter: Johnson&Johnson GmbH (CHC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 44,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2787079

Vom Arzt verschrieben und von mir für gut befunden


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2008
Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass ich eine schwache Form von Hautpilz hatte. Ich war eigentlich wegen eines Muttermals beim Hautarzt. Er hat mir dann Epi Pevaryl verschrieben. Die Wirkung hat mich dann verblüfft. Ich habe den Pilz zwar bis heute nicht gesehen, aber auf einmal juckt es nicht mehr. Und ich dachte immer, das Jucken wäre stressbedingt... ;-) Das Produkt wirkt also sehr gut. Etwas nachteilig ist allerdings, dass man eine zweite Person braucht, um den Rücken einzumassieren. Das liegt wohl in der Natur der Sache, macht die Anwendung für Singles aber nicht wirklich leichter...
zum Seitenanfang