EPUREA Haarshampoo
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 4,66 €
Art.-Nr. (PZN): 4267355

feines, dünner werdendes, ausfallendes Haar


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2011
Ich benutze das Shampoo sehr gerne. Mein feines Haar wirkt voller und kräftiger und es ziept nicht beim Durchkämmen, wie andere Volumenshampoos. Auch habe ich des Öfteren Haarausfall nach Operationen und Tabletteneinnahme. Dann baue ich meine feine zarte "Haarpracht" mit Shampoo und Tonikum nach und nach wieder damit auf. Das kühlende Tonikum nehme ich auch jedesmal nach dem Haarefärben oder -tönen. Ich empfehle es auch mdl. jeder Frau weiter, die mir von Haarausfall berichtet.
zum Seitenanfang