ERKÄLTUNGSDUFT Dufttuch
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Taoasis GmbH Natur Duft Manufaktur
Darreichungsform: Tücher
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 2847290
GTIN: 04025121001961

Eine Wohltat für Nase und Bronchien


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2011
Bei meiner letzten Erkältung hat mir mein Mann diese Erkältungstücher aus der Apotheke mitgebracht. da ich eine sehr empfindliche Haut habe und nicht gerne ein Erkältungsbalsam auf der Haut benutze, habe ich diese Tücher ausprobiert und bin sehr damit zufrieden. Habe das Tuch aufs Kopfkissen gelegt und den Duft eingeatmet. Meine Nase war wie befreit und ich konnte tief durchatmen und schnell einschlafen. Am Tag habe ich das Tuch auf den Heizkörper gelegt und so den ganzen Tag den herrlichen Duft im Zimmer gehabt. kann nur sagen: Eine tolle Erfindung!
zum Seitenanfang