Erkältungstee V
Inhalt: 75 Gramm
Anbieter: Heinrich Klenk GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 4,67 €
Art.-Nr. (PZN): 3962231

schmeckt und hilft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
CH. schreibt am 12.11.2013
Als bekennender Fan von losen Kräutertees bin ich hier genau richtig. Erkältungstee V gibt mir die Möglichkeit, abseits der fertig verpackten Aufgussbeutel meine eigene Dosis bzw. Trinkmenge herzustellen. Die Kräuter sind nicht ganz fein vermahlen, so dass sich auch - meiner Meinung nach - das Aroma länger halten.Ich habe bei diesem Tee, der Holunderblüten, Lindenblüten, Thymian, Bitterer Fenchel, Anis und Ringelblumenblüten enthält, die Möglichkeit, noch weitere Kräuter, die mir gut tun, hinzuzufügen. Fürs Teepaket von mir 5 Sterne!
zum Seitenanfang