ES-KOMPRESSEN steril 10x10 cm 8fach
Inhalt: 25x2 Stück
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Kompressen
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 1407086
GTIN: 04049500301855

sehr zu emfpehlen


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anne Schulz-de Waal schreibt am 19.06.2013
Dies Großpackung hält lange vor, doch das schadet der Qualität des Produktes nicht. Auch weil immer zwei Kompressen zusammen in einer Verpackung steril eingeschweißt sind. Daher lassen sie sich auch gut auf Ausflüge oder Reisen mitnehmen.Ich habe die große Packung gekauft, weil ich gute Erfahrungen damit gemacht habe, die Kompressen auf die passende Größe zuzuschneiden. Sie liegen sehr angenehm auf der Haut, auch bei großflächigen Wunden. Wenn zusätzlich Salbe aufgetragen wurde, wird diese nicht zu stark aufgenommen, so dass der Wirkstoff immer noch einziehen kann.
zum Seitenanfang